Raukenherz
Ernährungsberatung

„Healthy Me-Time“ – mein Buch

Hier ist es, mein Buch. „Healthy Me-Time. Mein Mitmachbuch für ein gesundes Ich.“ Ich freue mich von Herzen, dir heute mein erstes Buch vorstellen zu dürfen. Hast auch du dir für dieses Jahr vorgenommen, ein wenig gesünder zu essen und zu leben? Dann ist das Buch dein perfekter Begleiter. Ein Eintragbuch und dein eigener Ratgeber für dein ganz auf dich zugeschnittenes Wohlbefinden.

Los geht es mit kompaktem Hintergrundwissen rund um Lebensmittel: Wie kommt man gesund durchs Jahr? Was braucht unser Körper in den verschiedenen Jahreszeiten besonders? Du wolltest schon immer mal eine neue Ernährungsform ausprobieren? Die wichtigsten Facts von „Clean Eating“ bis „Vegan“ findest du kurz und übersichtlich im Ernährungsglossar. Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten steigen leider immer weiter an. Zu den gängigsten Unverträglichkeiten findest du passende Alternativen. Du liebst Süßigkeiten und jede Form von Zucker? Erfahre hier, wie du Heißhungeranfälle auf Süßes stoppst und welche „süßen Tauschgeschäfte“ es gibt.

Neben der richtigen Ernährung spielt auch das Thema Work-Life-Balance eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit. Du erfährst, wie wichtig auch ein gesunder Geist ist. Achtsamkeitsübungen und individuelle Affirmationskarten unterstützen dich dabei, neue Wege zu gehen.

Zwischendurch findest du in jedem Kapitel Raum für persönliche Eintragungen und kannst du mit tollen Checklisten, Zielen und Zwischenständen deinen individuellen Wohlfühl-Coach zusammenstellen.

Das Buch ist sehr hochwertig und zauberhaft gestaltet. Und dank Spiralbindung, Gummiband und Einstecktasche hinten für Notizzettel sehr praktisch. Ein wunderbares Geschenk für dich selber, eine Freundin, deine Mama oder jeden Lieblingsmenschen.

Ich wünsche dir sehr viel Freude und Inspiration auf deinem Weg zu einem gesunden Ich.

Buch kaufen:
https://www.arsedition.de/produkte/detail/produkt/healthy-me-time-mein-mitmachbuch-fuer-ein-gesundes-ich-9739/

Verlag: arsEdition
Erscheint am 27.01.2020
Hardcover, 128 Seiten
205 mm x 155 mm
ISBN: 978-3-8458-3668-3

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply